Dienstag, 25. August 2015

Jucy and me

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich die Zeit gefunden, meinen Blog zu erstellen :)
Ich habe schon ziemlich lange mit dem Gedanken gespielt, mir einen zu erstellen,
habe es jedoch leider immer wieder verschoben. Aber nun ist es endlich soweit ;-)

Um was soll es eigentlich gehen? Und warum solltet ihr meinen Blog überhaupt lesen?

Es soll sich hauptsächlich um Beauty - Fashion - Lifestyle und Jucy (and me) handeln.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wer eigentlich Jucy ist ;-) Dazu komme ich gleich noch.

Und warum solltet ihr gerade meinen Blog lesen, obwohl es doch 10000 andere interessante Blogs gibt?
Meine Freundinnen sind der Meinung, dass mein Leben und Kaufverhalten, so interessant wäre, dass ich andere daran teilhaben lassen sollte ;-)

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, tollen Produkten und Trends und teste diese ausgiebig.
Und meistens auch daran interessiert, mit beispielsweise Gutscheinen oder bei Aktionen zu
sparen. :D

Auf meinem Blog werde ich euch daran teilhaben lassen :-)

Ach ja, falls euch interessiert, wie ich überhaupt aussehe...



hier ein Foto von mir.

Und nun zu der Frage, wer überhaupt Jucy ist und warum gerade sie mit auf diesem Blog erscheint:


Das ist Jucy als Baby.. Sie ist (m)ein kleiner frecher Hund und erheitert mich nun schon 1,5 Jahre.
Sie ist hat oft ziemlich viel Mist im Kopf, daher darf sie auf diesem Blog nicht fehlen :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen